Kaninchen in Not

Am 12.9.2023 fanden Schüler*Innen der 2D ein Auto, wo ein Zettel aufgeklebt wurde. Auf dem Zettel stand, dass ein Hase unter dem Auto war, der immer wieder in die Motorhaube sprang. Eine Schülerin rief die Feuerwehr an. 2 Schülerinnen schauten unter dem Auto die ganze Zeit nach, ob das Kaninchen rauskommen würde, bis die Feuerwehr kam. Die Feuerwehr versuchte das Kaninchen rauszuholen. Viele Minuten vergingen und es kam nicht hinaus. Später kam auch die Polizei. Sie versuchten lange das Kaninchen rauszulocken. Später riefen Sie den Besitzer des Autos an. Nach 15 Minuten kam der Besitzer des Autos und öffnete die Motorhaube seines Fahrzeugs. Die Feuerwehr griff in das Auto und holte das Kaninchen raus. Gott sei Dank war das Kaninchen wohlauf.

 Manpreet Hundal, Lina Souabni, Laura Rieger, Nadia Bielska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.