Schulball am GRg3

Schulball

THE TIME OF MY LIFE…

THE TIME OF MY LIFE… – Das legendäre Lied aus dem Soundtrack zum Filmklassiker “Dirty dancing” war Motto des traditionellen GRg3-Schulballs, der heuer am 9. April im Palais Eschenbach in der Wiener Innenstadt stattfand. – Mit großem Erfolg! Die Stimmung war großartig, es wurde zu Band und DJ das Tanzbein geschwungen und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der Hauptpreis der Tombola, eine Spiegelreflexkamera, gesponsert von der Firma Hartlauer, Landstraßer Hauptstraße 35, gewann unsere Lehrerin Elisabeth Rubas.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die uns diesen tollen Ball ermöglicht haben – vor allem an die Organisations- und Veranstaltungsleitung: Elternverein und Direktion! Es war für Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern und auch für unsere Lehrerinnen und Lehrer ein unvergesslicher Abend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.