Modetrends 2018

Möchtest du modetechnisch immer auf dem neusten Stand sein?

Hier findest du, was das Mode Jahr 2018 bringt und welche Kleidungsstücke ein absolutes „Musthave“ sind…Zuerst muss ich noch sagen, dass es kein „Muss“ ist diesen Trends zu folgen. Jeder kann tragen was er/sie will. Es soll euch nur einen Überblick geben, was IN ist.

Fangen wir mit den Farben an. 2018 hat ein eigenes Motto, wenn man von Farben spricht. Nämlich „Pastelle“. Vor allem die Farbe „Flieder“ bringt eine Extraportion Sommer in den Alltag.

Ein anderer Trend ist der „Trench Coat“. Man zählt den Trench Coat zu den Modeklassikern, denn er ist immer wieder modern. Teilweise wird er dieses Jahr auch als Kleid getragen. Aber vor allem wird er als Jacke, mit einer Jeans kombiniert.

Eines der wichtigsten Modetrends im Jahr 2018 sind Hosenanzüge. Es ist ein Anzug im Stil des Mannes nur eben für Frauen. Sowohl der Blazer als auch die Hose haben die gleiche Farbe und das selbe Muster. Darunter wird meist eine Bluse getragen. Vor allem das typische Geparden Muster oder auch ein Hosenanzug im Jeans Style sind bei den Stars sehr beliebt.

Wenn man an die Schuhtrends für 2018 denkt, dann werden diese immer ausgefallener. Die sogenannten Transparenten Schuhe haben gerade ihren Durchbruch in der Fashion Welt. Das Material, das hier benutzt wird ist ganz einfach aus Plastik.

Ein anderer skurriler Trend sind Cowboystiefel. Wir sahen sie schon 2017 am Laufsteg, doch da kamen sie nicht gut an. Dieses Jahr sollen sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Knallige Farben und bunte Muster peppen sie wieder auf.

Mit diesen Trends freue ich mich auf das Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.