SJ-Abschlussbeitrag

Apropos Reifen: Und wieder hatten wir Gelegenheit, ein Schuljahr lang zu reifen…

Liebe Blog-Leserinnen und Blog-Leser etc.! Hey Leute!

Das Schuljahr 2015/16 ist zu Ende. Dies nimmt das gesamte Team des Schulblogs zum Anlass, sich bei allen Leserinnen und Lesern zu bedanken und schöne Ferien zu wünschen.

Stellt euch doch vor, was ihr in diesen Wochen alles machen könnt! Die Varianten der Aktivitäten für den Sommer sind scheinbar grenzenlos. Vom Ausruhen bis zum Zirkusbesuch ist alles dabei… Andere sind jedoch mit einem schwereren Schicksal getroffen: Sie müssen beispielsweise zum Zahnarzt (Peeeech!!!). Aber auch ihnen wünschen wir schöne Ferien!

Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder fleißig mitlest und vielleicht auch selbst den ein- oder anderen Vorschlag für eine Story einbringt (blog@grg3.at). Solange es sich dabei nicht um das Familienessen mit den wohlernährten Großcousinen handelt…

Denn nur durch eure Hilfe können wir den Schulblog des Grg3 noch spannender und besser gestalten.

Wir verlassen (uns auf) euch,

Euer Schulblogteam

PS: Auch Beiträge über Dentalphobie sind erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.