Schulblog – Zurück aus den Ferien

Redaktionsteam des Grg3-Schulblogs – Zurück aus den Ferien

Der Schwimmreifen ist ausgelassen. Die Luftmatratze wandert zurück in den Keller. In der Schule sonnengebräunte Gesichter, neue Schüler und herzhafte Umarmungen zwischen Freunden. Die wunderbaren neun Wochen sind wie üblich schnell verflogen, und das bedeutet: „Auf in die Schule“. Wobei, das Schlimmste daran ist wohl das „Auf-stehen“. Manche Klassen sind nun komplett durcheinandergewürfelt, manche sehen sich überhaupt zum ersten Mal.

Facebook & Co

Auch der Grg3 Schulblog hatte jetzt eine Erholungspause und war in ganz Europa auf Urlaub: von der italienischen Adria ins nördliche Schweden über griechische Inseln bis hin zu Städtereisen nach Deutschland und natürlich Österreich. Doch jetzt sind auch wir, die Redaktionsmitglieder der Online-Zeitung, wieder am Werk. Und um genau zu sein sind wir gewachsen. Es gibt nicht mehr nur die Internet-Seite des Blogs, auch auf Facebook, Twitter und Instagram sind wir unter Grg3-Blog zu finden. Und dort finden sich immer die neuesten Beiträge und letzten News über unseren Blog…

Eure Beiträge sind gefragt!

…doch dieser braucht auch dieses Jahr eure Unterstützung! Einen Anfang könntet ihr zum Beispiel mit eurem persönlichen Ferienfoto machen: egal ob auf der heimatlichen Terrasse, im Freibad oder in weiter Ferne auf Urlaub – schickt es uns! Unsere Mail-Adresse: blog@grg3.at. Die originellsten werden auf dem Blog veröffentlicht. Auch dieses Jahr beschäftigen uns wieder Themen, die unter den Nägeln brennen, wie zum Beispiel der Riesen-Hype um „Pokemon Go“, aber auch die Frage „Matura. Und was jetzt?“ Der Blick in unsere Online-Zeitung lohnt sich also. Der Grg3 Schulblog is back!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.