Sommerfoto – Gewinnspiel

20161107_095244
(C) Muhammed Suljemani

Die Temperaturen sinken, die Wetterkarten von ORF-Wetter-Lady Christa Kummer verfärben sich in ein sattes Dunkelgrau und die Autos bleiben bei Schneegestöber am Brenner stecken. – Und dennoch veranstaltet der Grg3 Schulblog ein Sommergewinnspiel…

Dabei hatten alle Schüler/innen und Lehrer/innen den ganzen Oktober Zeit ihre Sommerfotos an den Blog zu schicken. Einige sind diesem Aufruf gefolgt und haben uns ihren Sprung ins kühle Nass geschickt.

Die Teilnehmer genossen den Sommer sichtlich. Von der Luxusyacht über ein blaues Meer auf einer griechischen Insel oder gar bei einer Kulturreise, um andere Länder kennenzulernen – alles war dabei. Die fotografischen Eindrücke wurden daraufhin einem strengen Votingverfahren der Grg3- Blog-Redaktion unterzogen. Und schlussendlich hieß die Siegerin… Bibiane Thierer aus der 4A.

img-20161102-wa0008
(C) Bibiane Thierer

Das Siegerfoto konnte durch sein ruhiges, harmonisches Zusammenspiel von Blau-Tönen überzeugen. Stichwort: Entspannung – neudeutsch: chillen!

Die glückliche Gewinnerin konnte stolz ihren Buffetgutschein im Wert von 10 Euro!!! präsentieren, der ihr von der Redaktion des GRg3-Schulblog überreicht wurde. Das Gewinnerfoto kann sich nicht nur sehen, sondern auch genießen lassen. Hoffentlich könnt ihr euren Sommer auf diese Art nochmals Revue passieren lassen und dabei nicht nur die frostige Jahreszeit vergessen, sondern auch mit einem Lächeln den Winter genießen (Es gibt im Übrigen auch sehr stimmungsvolle Winterimpressionen…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.