Kurierbeitrag zum Nachlesen

Quelle: Kurier vom 23.3.2020
Für noch bessere Auflösung kann das Bild durch ein langes Drücken auf eben jenes auch heruntergeladen werden. Es gibt auch noch eine 2. Aufnahme im „Weiterlesen“ Teil.

Direktor Robert Baldauf wurde im „Kurier“ zum Interview gebeten. Als stolzer Schulblog haben wir den Artikel hier noch einmal zum Nachlesen hochgeladen.

2 Gedanken zu „Kurierbeitrag zum Nachlesen“

  1. Sorry Leute, aber das kann man auch nach dem Runterladen nicht lesen. Und die Kurieronlineversion gibt’s nur bei Bezahlung… Könnt Ihr es vielleicht einscannen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.