Bundespräsidentenwahl – GRg3-Befragung

So wählte die Oberstufe des GRg3…

Unsere Lehrerin Gudrun Schmid hat am Tag nach der Bundespräsidentenwahl (24.4.2016) die Schülerinnen und Schüler unserer Oberstufe befragt und die oben angeführten Ergebnisse erhoben. Daraus geht ganz klar hervor, dass Norbert Hofer nicht der führende Kandidat ist. Fast die absolute Mehrheit erreichte hingegen Alexander van der Bellen. Sowohl Rudolf Hundsdorfer als auch Andreas Kohl wurden unterbewertet. Richard Lugner und Irmgard Griss stimmten zirka mit dem gesamt-österreichischen Wahlergebnis überein.

Ein Gedanke zu „Bundespräsidentenwahl – GRg3-Befragung“

  1. Leider hat das GRg3 mit ihrer Abstimmung recht gehabt…
    Heute ist für mich der Glaube an Österreich gestorben…
    Ich erfinde jetzt einfach mal (weil solche Hashtags von großer Beliebtheit sind) diesen Hashtag #austriagate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.